Sam, Bob & Peter

August 25, 2016

by — Posted in Fotoshooting

Gestern ging es zum spontanen Sonnenuntergangsshooting mit Mystix, Bob und Peter in die Tiefen der saarländischen Grenzregion :-).

Ich hatte nur leichtes Gepäck in Form meiner Fuji X100T und der Fuji Instax dabei. Mit letzterer habe ich den Auftakt für eine längerfristige Serie getätigt. Dazu später mehr. Es war sehr warm, wir waren mit Peters Defender unterwegs, und wir hatten Bob dabei. Jener unseriöse Hund, welcher auch mal genau neben dem nackten Modell und dem Fotografen während des Shootings einen großen Haufen setzt :-). Danke Bob.

Morgen geht es für eine Fotoreportage auf das Fest der freien Musik nach Felsberg auf die Teufelsburg. Dort gibt es von ein paar Freunden abgefahrene elektronische Musik aus Vintagegeräten zu hören. Das werde ich vor allem analog auf Film festhalten. Die Bilder bekommt ihr nächste Woche zu sehen.

Hier einige Bilder und Making-Ofs aus dem Shooting mit Sam:

k-DSCF1196 [1024b_jpg]

k-DSCF1218-1 [1024h_jpg]

k-DSCF1237-1 [1024h_jpg]

k-DSCF1243-1 [1024h_jpg]

k-DSCF1411-1 [1024h_jpg]

k-DSCF1422-1_2 [1024b_jpg]

k-DSCF1548-1 [1024h_jpg]

k-DSCF1651_1 [1024h_jpg]

k-DSCF1784 [1024h_jpg]

Schreibe einen Kommentar