Reboot 2.0

August 25, 2016

by — Posted in Allgemein

Nachdem gerade auf Facebook wieder die Reichweitenseuche grassiert, und dieses Netzwerk immer mehr den „Social“-Teil zugunsten von Gewinnoptimierung aufgibt, wird es Zeit, wieder meinen Blog zu reaktivieren. Ich hatte bis 2012/2013 immer wieder mal gebloggt, aber ich glaube nicht, dass ich damals damit wirklich jemanden erreicht hatte :-). Das soll sich nun ändern. Ich werde euch hier immer wieder einen Einblick in meine Shootings geben, Bilderserien zeigen (von denen einige auf Facebook aufgrund der amerikanischen Prüderie gar nicht zu sehen sind), hin und wieder mal ein klein wenig nerdigen Technikkram zeigen wenn es sich ergibt (nicht oft), über meine reaktivierten analogen Tätigkeiten berichten, und über alles berichten, was sonst noch so fototechnisch an Projekten anfällt. Also, schaut öfters mal hier vorbei, ich würde mich freuen 🙂 …

k-_DSC2223-1 [1024b_jpg]

Schreibe einen Kommentar